Jeff Koons und Rick Rubin bei Digitalmesse OMR in Hamburg

Stand: 02:16 UhrEin Besucher macht eine Foto mit seinem Smartphone während des Gesprächs von US-Superstar Kim Kardashian (l) mit Kara Swisher. Ein Besucher macht eine Foto mit seinem Smartphone während des Gesprächs von US-Superstar Kim Kardashian (l) mit Kara Swisher. Quelle: Christian Charisius/dpa Die Digital- und Marketingmesse OMR in Hamburg hat bisher viel internationale Prominenz angelockt: Ashton Kutcher, Quentin Tarantino und Kim Kardashian. Welche Stars werden noch erwartet? Anzeige Anzeige

Der Künstler Jeff Koons und der Musikproduzent Rick Rubin werden am Mittwoch auf der Digital- und Marketingmesse OMR in Hamburg erwartet. Es ist der zweite und zugleich letzte Messetag. Auf den Bühnen stehen wieder zahlreiche internationale und nationale Prominente, darunter mehrere aus den USA: Für den Vormittag stehen beispielsweise Jeff Koons und der Bestseller-Autor und Podcaster Tim Ferriss im Programm, am Nachmittag Musikproduzent Rubin, der unter anderem mit Adele, Tom Petty und den Red Hot Chilli Peppers zusammengearbeitet hat.

Anzeige

Am Dienstag war Reality-TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian bei der OMR zu Gast. Sie stand für einen 45-Minuten-Auftritt auf der Bühne. Zudem waren Ski Aggu und Otto Waalkes überraschend gemeinsam aufgetreten. Als weitere Musik-Acts standen Tokio Hotel und Shirin David im OMR-Programm.

Das OMR-Festival gibt es seit 2011. Es gilt mittlerweile als eine der größten Digital- und Marketingmessen Europas. Macher und Entscheider von Unternehmen sprechen in den Messehallen über erfolgreiche Digitalmarketingstrategien und vernetzen sich.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *